• Jobs Job bei The Tower Company GmbH

The Tower Company GmbH

Langen (Hessen)

Organisation / Verwaltung

Langen (Hessen)

Vertriebsassistent(in) The Tower Company GmbH Langen (Hessen) Sicherstellung der dazugehörigen kaufmännischen Prozesse (Vorkalkulationen, Planungen, Fakturen, Nachkalkulationen) für die jeweilige Region bzw. das Key Account Management; Aufbau und permanente Pflege von Angebotsvorlagen/-modulen.

Die " Gmbh" Ist Ein Tochterunternehmen Der Dfs Deutsche Flugsicherung Gmbh Mit Sitz Im Hessischen Langen Das Unternehmen Bietet Flugverkehrsdienste Und Damit Zusammenhängende Dienstleistungen Für Flughäfen An Aufgrund Der Geschäftsfelderweiterung Und Weiteren Expansion Werden Für Die Unternehmenszentrale Neue Stellen Geschaffen Hierfür Suchen Wir Für Unsere Unternehmenszentrale In Langen Zum Nächstmöglichen Termin Eine(n) Vertriebsassistent(in) Als Expert Sales Back-office (w/m) Ihr Aufgabengebiet: Verantwortlich Für Die Zeitgerechte Ausarbeitung Und Erstellung Von Nationalen Und Internationalen Angeboten Und Verträgen Sicherstellung Der Dazugehörigen Kaufmännischen Prozesse (vorkalkulationen Planungen Fakturen Nachkalkulationen) Für Die Jeweilige Region Bzw Das Key Account Management Unter Beachtung Der Vorgegebenen Standards Aufbau Und Permanente Pflege Von Angebotsvorlagen/-modulen Im Prozess Des Bid-management Koordination Und Organisation Von Bankangelegenheiten (bürgschaften) - Sofern Für Die Angebotsabgabe Erforderlich Beauftragen Der Benötigten Ressourcen (dfs-intern Und Extern) In Abstimmung Mit Dem Sales-/key Account Und/ Oder Projektmanagement Weiterentwicklung Und Konsequente Nutzung Des Vertriebstools / Crm Sicherstellen Aller Erforderlichen Qm- Und Exportrichtlinienprozesse Im Rahmen Des Vertriebsprozesses Regelmäßiges Sichten Auswerten Und Bearbeiten Von Ausschreibungsdatenbanken Und Auswahl Geeigneter Ausschreibungen Zusammen Mit Dem Regional Sales- Bzw Key Account Manager Aktiver Support Der Regionen/ Der Key Account Manager Erarbeitung Und Erstellung Sämtlicher Statistiken (monatsberichte Prognosen) Konsequente Nachverfolgung Sämtlicher Angebote Und Projekte Inklusive Umfassende Dokumentation Durchführen Von Reiseplanungen Für Die Sales Manager Und Key Account Manager (sofern Erforderlich) Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Entsprechende Kaufmännische Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Erfahrungen Im Bereich Angebots- Und / Oder Vertragsmanagement Erfahrung In Der Anwendung Von Sap Co Und Fi Hervorragende Ms-office Kenntnisse Kommunikationsstärke Und Organisationstalent Sowie Spaß An Der Arbeit In Einem Dynamischen Umfeld Analytisches Denken Und Konzeptionelle Stärke Sowie Gutes Zahlenverständnis Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Und Teamfähigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Ein Freundliches Aufgeschlossenes Team Verantwortungsvolle Und Kreative Aufgaben Möglichkeiten Eigene Ideen Mit Einzubringen Eine Anspruchsvolle Aufgabe Eine Langfristige Entwicklungsperspektive Mitarbeit In Einem Engagierten Team Wenn Sie Mit Freude Und Engagement Unser Team Unterstützen Wollen Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins An Bewerbung@--de Www--de Vertriebsassistent/in Mitarbeiter Vertriebsassistenz Assistent/in Vertriebsleitung Assistent/in Vertriebsinnendienst Assistent/in Vertriebscontrolling Vertrieb Vertriebsassistent(in) Sicherstellung Der Dazugehörigen Kaufmännischen Prozesse (Vorkalkulationen Planungen Fakturen Nachkalkulationen) Für Die Jeweilige Region Bzw Das Key Account Management Aufbau Und Permanente Pflege Von Angebotsvorlagen/-modulen Langen (Hessen) Vertriebsassistent/in Mitarbeiter Vertriebsassistenz Assistent/in Vertriebsleitung Assistent/in Vertriebsinnendienst Assistent/in Vertriebscontrolling Vertrieb

Vertriebsassistent(in)
   The Tower Company GmbH (Langen (Hessen))

Buchhalter/in als Expert Accounting (w/m)
   The Tower Company GmbH (Langen (Hessen))

Controller als Senior Expert Controlling (w/m)
   The Tower Company GmbH (Langen (Hessen))

Elektroingenieur / -Meister / -Techniker (m/w/d)
   Schuster Buchner Schmid GmbH und Co. KG (Hohenlinden)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt-Nord)

Ingenieur:in Elektrotechnik für Projektmanagement Strom / Energie (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)